top of page

Info

Arbeit mit Kindern

Mein Name ist Marion Fiedler.

Ich wurde 1975 in Dresden geboren und bin selbst Mutter von 3 Kindern, die im jugendlichen Alter sind (12, 14 und 17).

Neben der Kinderbetreuung gehören zu meinen beruflichen Tätigkeiten die Durchführung von Bastel-GTAs an Dresdner Schulen für Schüler der Grund- und Mittelstufe sowie Bastelangebote über mein Kleinunternehmen "Marions Bastelbude" und Märchenvorstellungen für Kinder mit der Laterna Magica.

Zu meinem Team zähle ich 3 ausgebildete Erzieher/innen sowie eine Mutter mit entsprechender Erfahrung, deren Kind bereits erwachsen ist und 5 junge Erwachsene, die teilweise bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung haben.

Zwei von ihnen werden im Januar 2024 einen Babysitterkurs belegen und somit ein Zertifikat erwerben. Weitere Fort-/bildungsmaßnahmen werden folgen.

Alle Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und kompetent. Ich bin froh, ihre Unterstützung zu haben.

Nächstes Event:

Unsere Ferienangebote während der sächsischen Winterferien vom 12.02.2024 bis 23.0.2.2024

Detaillierte Infos gibts hier!

bottom of page